Donnerstag, 20. Januar 2011

Paketdienst

Da ich sehr viel zu Hause bin :), kommen sehr viele Pakete für die Bewohner unseres Hauses bei mir an, manche leicht, manche schwer, aber immer werden sie mir nett an der Tür übergeben gegen Unterschrift und so. Heute kam ein Paket für mich, ein sehr großes, ein sehr schweres - unsere neue Matratze fürs Ehebett 2m x 1,8m. Es klingelt an der Tür: "Frau Siedler, ein Paket für sie. Kommen sie bitte runter.! - ???
Ich gehe also runter zum LKW und frage: "Soll ich das etwa allein rauftragen?" Der Bote antwortet: "Ja , eigentlich schon, wir liefern nur bis zur ersten verschließbaren Tür." - ???
Mein Einwand, dass ich nicht schwer heben darf und meine Ratlosigkeit veranlassten ihn dann zu einer Ausnahme. - Puh, noch mal Glück gehabt.
Danke, lieber Auslieferer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen